Ich bin Kristin, ein Oktober- und Küstenkind des Jahres 1983, glücklich verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern (Kalotta, Jonte, Annik).

Während meiner dritten Elternzeit reifte der Entschluss, meine eigenen Vorstellungen für Eltern-Kind-Kurse zu verwirklichen und “KleinGroßWunderbar” entstehen zu lassen.

2013
2015
2017
dreifach Mama
2018Gründerin „KleinGrossWunderbar“
Kursleitung Babytreff
2019Ausbildung beim Landessportverband NRW „Übungsleiter C Lizenz“
2020Ausbildung Zertifizierte Kursleitung „Babys in Bewegung“
Eltern-Kind-Turnen (1-3 Jahre) und Kinderturnen (3-6 Jahre)
Ausbildung Zertifizierte Kursleitung für „AbenteuerKinderWelt“
2021Ausbildung Zertifizierte Kursleitung für „Babymassage

Bevor ich Mama wurde, studierte ich Betriebswirtschaft im Sozial- und Gesundheitswesen und arbeitete in diesem Bereich als Heimleitung direkt an der traumhaften Ostsee in der Lübecker Bucht.

Ich freue mich auf euch!